Strümpfe für den Sommer

Jetzt, wo endlich der kalte Winter vorbei ist, und die ersten Sonnenstrahlen wieder rauskommen bin ich am überlegen, was ich denn für diesen Sommer alles für Sachen holen könnte. Zwar ist es aktuell noch so, dass das draußen an immer noch ein paar Schneeflocken liegen, aber so bin wie es aussieht, hat das kalte Wetter jetzt ein Ende, und auch der Sommer wird sich jetzt in den nächsten Tagen melden.

Auch freue ich mich auf meinen Ägypten Urlaub, den ich jetzt gebucht habe. Zwar haben wir viele Leute davon abgeraten nach Ägypten zu fahren. Da ich allerdings auch viele Leute kennen, die an der Uni Kairo noch studieren, denke ich, dass es auch sicher ist mit ihnen durch Kairo zu gehen, und mir dann die Stadt einmal anzuschauen.

Zwar gibt es einige Viertel, in die man nicht reingehen sollte, aber die werden wir schon vermeiden. Im Falke Socken Strumpfhosen habe ich schon einige neue Socken und Strümpfe gesehen, die ich mir wahrscheinlich auch vor dem Urlaub noch holen werde. Zwar bin ich nicht sicher, ob ich die dort unten wirklich brauche, aber es kann nie Schaden, wenn man schon kleine Sommer Einkäufe Abgeschlossen hat.

Da gefallen mir auch die Falke Skisocken Damen Sachen sehr. Ich freu mich auch darauf an der Uni Kairo einige kulturelle Veranstaltungen mitzunehmen. Aktuell gibt es dort ein großes Musikfestival, das von verschiedenen internationalen Musikgruppen besucht wird. Da ich auch ein großer Freund der arabischen Musik bin, bin ich schon ziemlich gespannt, wie es dort sein wird und wie die Leute so drauf sein werden.

Um meinen Freunden ein passendes Geschenk zu bringen, habe ich auch im Falke Kniestrümpfe Damen im Shop geschaut, was es dort für neue Sachen gibt. Eine Freundin, die ich auch in der Nähe von Alexandria besuchen würde, ist ein großer Freund dieser Strumpfhosen und ich hoffe, dass ich ihr damit auch eine Freude machen kann.

Ansonsten bin ich jetzt ganz glücklich, dass ich jetzt aus dem kalten Winterwetter in Kiel rauskomme. Zwar ist es im Sommer ganz schön hier, wenn man das Meer anschauen kann. Im Winter, war es allerdings für die letzten paar Monate ziemlich kalt, und dann muss man auch mal von hier weg.
Meine Eltern sind jetzt zum Beispiel auch aufgrund des kalten Wetters nach Sharm el Sheikh geflogen, und hatten im Fernsehen dafür eine günstige Reise gefunden. Sie sind bestimmt aktuell dabei ausgiebig zu tauchen und ich bin schon gespannt, auf die vielen Bilder, die sie aus Ägypten mitbringen. Auch wollen sie einen Ausflug zu den Pyramiden machen, was bei diesem Wetter bestimmt sehr schön ist.