Schmuck und Museumsbesuche in Berlin

Seit mittlerweile zehn Jahren war ich jetzt schon nicht mehr in Berlin gewesen, freue mich schon darauf, jetzt auch mal wieder unterwegs zu sein, und an einem großen Beratungskonzept für einen Kunden zu arbeiten. Seit relativ kurzer Zeit, bin ich bei dem Beratungsunternehmen McKinsey eingestellt, und war auch schon viel in Deutschland unterwegs.

Dadurch, dass es allerdings in Berlin relativ wenig große Firmen gibt, hatten wir dort hatte ich da noch kein Beratungsprojekt und ich freue mich, dass sich das jetzt geändert hat. Bestimmt werde ich die freien Tage am Brandenburger Tor auch mal zum einkaufen nutzen. Meine Freunden hat schon erzählt, dass sie gerne etwas aus der Jette Joop Schmuck Gold Kollektion haben würde. Deswegen werde ich auch mal schauen, ob ich hier in der Stadt etwas finde.

Im Beratungsgeschäft gibt es ist uns auch aktuell ziemlich viel zu tun. So habe ich jetzt einige neue Klienten in Berlin, die ich wahrscheinlich dann auch öfters beraten werde. Es gibt hab mir jetzt auch die Möglichkeit, einfach mal am Wochenende in der Stadt bleiben, werden die ganzen Sehenswürdigkeiten und Jette Joop Ohrringe Gold näher anzuschauen.

Grad das Brandenburger Tor und der Reichstag gehören ja zu den Wahrzeichen von Berlin, und da man sich etwas für Kultur interessiert, so kann man in der Stadt auch ziemlich viel Spaß haben, und natürlich auch eine Menge von coolen Sehenswürdigkeiten an Partys entdecken.

Eine gute Freundin von mir, ist auch Professorin an der Universität Bottrop, und ist jetzt auch seit ein paar Wochen in Berlin. Sie werde ich wahrscheinlich dann auch am Alexanderplatz treffen, und dann mal austauschen, wie es ihr in den letzten paar Monaten ergangen ist.

Dadurch, dass ich in den letzten paar Monaten ziemlich viel im Ausland unterwegs war, hatte ich relativ wenig Zeit um meine Kontakte und Freundschaften zu pflegen, und das will ich jetzt hier auch nachholen. Eventuell kann sie sich auch vorstellen am Wochenende mal nach Potsdam zu fahren, aber das wird sich noch zeigen. Auf jeden Fall, steht auch ein Einkauf in der Jette Joop Kette Herz Kollektion auf dem Plan. Natürlich freue ich mich auch auf den Museumsbesuch hier in Berlin.

Auf der Museumsinsel finden gerade zahlreiche Kunstausstellung statt, die sich auch mit den Künstlern der alten Zeit beschäftigen. So sind ja nicht nur die flämischen und holländischen Künstler wie Van Gogh international bekannt, sondern es gab auch viele deutsche Maler, die sich mit ihren Bildern eine große Bekanntheit in aller Welt aufgebaut hat. Einige dieser Bilder, habe ich jetzt auch schon bei mir zuhause stehen, und werde jetzt mal im Museum rein schauen, ob ich dort noch einige schöne Zeichnung finde, die ich noch nicht kannte.