Auf zum Musical in der Oper Hamburg

Die Oper Hamburg hat mit ihren Programmen den letzten Jahren ziemlich aufgestockt, ist mittlerweile eine große Vielfalt an verschiedenen Musicalveranstaltungen, die ziemlich beliebt geworden sind. Da ich mich ziemlich stark auf für Opern und Musicals interessieren, bin ich jetzt mein Freund auch in Hamburg unterwegs, freu mich schon darauf, dort viele in der Oper zu sein, und dann natürlich auch entsprechend viel Spaß haben. Um mich auch auf das Musical vorzubereiten, hat sich jetzt schonmal im Lafanta Kleider Berlin Shop geschaut, was es dort alles für neue Kleider gibt.

Ich hab zwar noch ein paar alte Kleider im Schrank und habe gesehen, dass die jetzt schon ziemlich alt sind. Deswegen könnte es nicht schaden mal wieder ein neues Kleid zu holen, um dann auch entsprechend stieg zudem Veranstaltung zu gehen.

Auch mein Freund freut sich schon ziemlich stark auf die Veranstaltung und hat dazu im Carl Gross Mixclusiv Outlet Shop schon mal nach einem neuen Anzug gesucht. Zwar hatte er seinen alten Anzug von der Konfirmation und vom Abitur, aber dieser Anzug ist mittlerweile doch schon ziemlich alt und passt auch nicht mehr so gut. Deswegen wird es Zeit mal wieder einen neuen Anzug.

Da wir ein Hotel im Schanzenviertel von Hamburg gebucht haben, gibt es ja auch eine große Auswahl an unterschiedlichen Modehäusern, wurde auch schon durch die ganzen. Allerdings sind die Preise in Hamburg schon ziemlich hoch, weshalb es dann doch besser ist, wenn man einfach mal sich die Zeit nimmt, und durch die ganzen Geschäfte geht. Auch gibt es in der Nähe der Oper Hamburg viele Studenten Geschäfte, die ganz cool sind.

Eventuell möchte ich dieses Jahr auch in Hamburg mein Philosophiestudium anfangen. Da wäre es auch ganz praktisch, wenn ich mich schon etwas in der Umgebung auskenne. Ich habe mir schon die Studien Pläne der Uni Hamburg angeschaut, und bisher sieht alles gut aus.

Mein Freund hat jetzt mit dem Studium in Hamburg angefangen, und hatte auch die Idee für das müßige gehabt. Er hat sich auch schon eine sich dafür einmal das im Focus informiert, wie die aktuellen Musicalpläne aussehen, und war auch ziemlich glücklich, über das müßige, was wir ausgewählt haben.

Es wird ein großes Disneymusical sein, was schon seit einigen Jahren in Hamburg gespielt wird. Im Modebereich hat er sich auch schon die Carl Gross Sakko grau Serien angeschaut. Zwar ist er sich jetzt noch nicht hundertprozentig sicher, welcher Anzug es werden wird, und ich freu mich schon darauf, ihn elegant gekleidet zu sehen, und mit ihm in die Oper zu gehen.